Kira Dairine

Kultur:

Zeitraum:

Darstellung:

Sonstiges:

Rus-Wikinger

10. Jahrhundert

Kriegerin

- wie ich zu den Barbaren gestoßen bin: ursprünglich komme ich aus Irland, bin aber nach Kiew geflohen und habe da kämpfen gelernt und kam durch eine Reise mit der Gruppe Berufskrieger, zu denen ich gehörte, in die Mongolei, wo ich einen Bekannten bei den 1. Münchner Barbaren wiedertraf

 

Kultur:   Rus-Wikinger

Zeitraum:    10. Jahrhundert

Darstellung:    Kriegerin

Sonstiges:  

- wie ich zu den Barbaren gestoßen bin: ursprünglich komme ich aus Irland, bin aber nach Kiew geflohen und habe da kämpfen gelernt und kam durch eine Reise mit der Gruppe Berufskrieger, zu denen ich gehörte, in die Mongolei, wo ich einen Bekannten bei den 1. Münchner Barbaren wiedertraf

 

'); document.write(''); }
einblenden
ausblenden





  • ACHTUNG!!! Bitte um Mithilfe!!!

    Eines unserer Mitglieder wurde bestohlen.


    In Augsburg wurden aus dem Kellerabteil eines unserer Mitglieder folgende Gegenstände (Bilder unten) gestohlen.

    • zwei Metallhelme
    • zwei Lederrüstungen
    • ein Metalllamellar

    Sollte jemand diese Sachen irgendwo sehen oder zum verkauf angeboten bekommen, wären wir über einen Hinweis unter folgender Adresse sehr dankbar.

    kontakt@muenchner-barbaren.de

    Helm 1

    Helm 2

    Rüstung 1 und Helm 2